Die Suche ergab 2421 Treffer

von tischtennis_michl
Di 27. Dez 2011, 10:33
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Donic-Liga 2011/12
Antworten: 81
Zugriffe: 102958

Re: Donic-Liga 2011/12

Ich persönlich fand für Zuseher das System mit 4 Spielern doch sehr unterhaltsam und spannend. Man hatte ständig "etwas" zu sehen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Spiele nicht so lange dauern wie bei 3 Spielern. Es war auf jeden Fall kurzweiliger ... vor allem für TT-Spieler war es b...
von tischtennis_michl
Di 18. Mai 2010, 21:07
Forum: Biete
Thema: AC/DC - KONZERTKARTE
Antworten: 0
Zugriffe: 4624

AC/DC - KONZERTKARTE

Liebe Leute! Ein Freund von mir hat 4 AC/DC Karten bekommen und ich habe ihm anfangs zugesagt, dass ich mitfahre ... da ich jetzt aber leider doch verhindert bin, kann ich die "Reise" nach Wels zum Konzert nicht antreten! Nun würde ich meine Karte (natürlich ohne Aufschlag ;) ) verkaufen ....
von tischtennis_michl
Do 4. Mär 2010, 13:57
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 52
Zugriffe: 41635

Re: Internationaler Fussball

A Gemeinheit, dass der Schiri, der da interviewt wird, meint: "Man sollte den Schiri jetzt keine Schuld geben" ... Ich mein - Schiedsrichter müssen Prüfungen ablegen und da lernt man zu 100000 Prozent, dass "aus einem Vorteil kein Nachteil" werden kann - das haben sogar wir in de...
von tischtennis_michl
Sa 27. Feb 2010, 11:48
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichisches Fussballnationalteam
Antworten: 1456
Zugriffe: 325526

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Auch wenn es paradox klingen mag, aber ganz unrecht hat Constantini mit seiner Behauptung nicht, dass es nicht unbedingt für die Qualität der Liga spricht Ivanschitz ohne Vorbereitung und einem Jahr Spielpause plötzlich in der deutschen Bundesliga einschlägt. I hätt immer dacht, da Constantini ist ...
von tischtennis_michl
Sa 6. Feb 2010, 01:25
Forum: andere Sportarten
Thema: Eishockeyliga 09/10
Antworten: 3
Zugriffe: 6799

Re: Eishockeyliga 09/10

Dann kam der Neue von den Caps Bootland zur Hilfe zerrte zwei auf die Seite und somit konnte der Kampf weitergehen. Ich hab unlängst erst in der Zeitung gelesen, dass der Bootland bereits über 180 Faustkämpfe in den Knochen hat ... also gegen den Burschen würd i ned so schnell aufmucken, denk ich ;...
von tischtennis_michl
Sa 30. Jan 2010, 10:52
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 48388

Re: Neues Forum

Freut mich, dass es endlich geklappt hat ;) ...

DANKESCHÖN und GRATULATION!!!
von tischtennis_michl
Sa 23. Jan 2010, 12:51
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Musicals
Antworten: 52
Zugriffe: 36368

Quote:Bis auf die Sarah wieder die komplette Erstbesetzung.

Mein Bruder hat auch die "Zweitbesetzung" der Sarah gesehen und gemeint, dass die mit ABSTAND die Beste war, gemeinsam mit Borchert ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Di 5. Jan 2010, 17:42
Forum: Rund ums Forum
Thema: Spendenaufruf für Übersiedlung des Forums!
Antworten: 51
Zugriffe: 55109

Quote:Bitte um Kontonummer - bin auch mit an 10er dabei !!

War es bei mir eindeutig genug und nicht zu anonym?! - dann bitte ich noch immer um die Kontonummer


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Sa 2. Jan 2010, 16:45
Forum: Rund ums Forum
Thema: Spendenaufruf für Übersiedlung des Forums!
Antworten: 51
Zugriffe: 55109

Bitte um Kontonummer - bin auch mit an 10er dabei !!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Fr 18. Dez 2009, 12:11
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 210004

Quote: respekt vor salzburg, zumindest in der euro l. - aber zuviel überbewerten würd ich das nicht, man hat eine gute "teure" mannschaft mit einen europäischen klassentrainer, da kann man sowas durchaus erwarten. In einer Gruppe mit Villareal und Lazio kann man es ERWARTEN, dass man alle ...
von tischtennis_michl
Do 17. Dez 2009, 20:50
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 210004

Quote: PS.: gerade das 3:0 für die Grün- Weissen

PS.: Gerade 3:3 bei den Grün-Weißen


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Mi 16. Dez 2009, 23:07
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Tips zum Kauf eines Smartphones!
Antworten: 19
Zugriffe: 21643

Quote: @tischtennis_michl Das N77 ist ja keine Smartphone. Warum hast dir nicht das N97 genommen? Weil ich da mit meinem Tarif noch mal 479 Euro draufzahlt hätte .. und ich trotz meines jungen Alters ein Typ bin, der hauptsächlich telefoniert (und SMS't) und ned das Handy als Gameboy + Computer verw...
von tischtennis_michl
Mi 16. Dez 2009, 19:17
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wasn da lous?!
Antworten: 26
Zugriffe: 30318

Warum wird eigentlich immer gleich jeder "kritisiert", wenn er sagt/fragt, warum das Forum nicht funktioniert!! Ich denke mir, dass die Forums-Macher viiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllll Zeit in dieses Forum gesteckt haben und es auch sicher nicht in deren Sache ist, dass das Forum so oft nicht fun...
von tischtennis_michl
Mi 16. Dez 2009, 17:45
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Tips zum Kauf eines Smartphones!
Antworten: 19
Zugriffe: 21643

Also ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dass ich das I-Phone nehme .. hab mich dann erkundigt, da es ja bei ORANGE zur Zeit halbwegs gute Tarife gibt ... da gäbe es also 19,50 einen Tarif ... dann bekommt man das Handy um 1 Euro ... noch dazu muss man aber das i-Phone-Paket um 14 Euro rechnen ...
von tischtennis_michl
Mi 16. Dez 2009, 17:26
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2009/2010
Antworten: 430
Zugriffe: 218657

Gratulation zu den Videos ... echt coole Sache .. sicher auch mit viel Arbeit verbunden ==> filmen, schneiden, ... Einzig den Ton würd ich ausschalten oder eine Musik drüber legen ... ansonsten glaubt man ja, dass mein beim Frauentennis bzw. im Irrenhaus ist Die Kuh springt hoch, die Kuh springt wei...
von tischtennis_michl
Sa 12. Dez 2009, 10:42
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 332
Zugriffe: 196193

Quote: mehr glück ois verstand die stierwoscha ..... arme kärntner, tuan ma echt lad, des ur pech! Bin gspannt, ob des daun mit an Sterndal am Jahresende bei da Tabelle dabei steht, oder ob die 3 Punkte normal aufs Konto der Salzburger kommen ... That's soccer!!!!!! Die Kuh springt hoch, die Kuh spr...
von tischtennis_michl
Do 10. Dez 2009, 13:53
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 332
Zugriffe: 196193

Quote:"Diese Auszeichnung ist von allen die wichtigste", so Steffen Hofmann.

I glaub', des hota im Vorjahr bei da KRONE-Fußballerwahl auch gsagt ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Fr 4. Dez 2009, 19:38
Forum: andere Sportarten
Thema: WM 2010 - QUALI
Antworten: 19
Zugriffe: 25398

Todesgruppe G würd i mal sagen


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Fr 4. Dez 2009, 19:27
Forum: andere Sportarten
Thema: WM 2010 - QUALI
Antworten: 19
Zugriffe: 25398

Gruppen: Gruppe A: Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich Gruppe B: Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland Gruppe C: England, USA, Algerien, Slowenien Gruppe D: Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Gruppe E: Niederlande, Dänemark, Kamerun, Japan Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slow...
von tischtennis_michl
Mi 2. Dez 2009, 20:39
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 210004

Jawoi, Tchoyi trifft grad WUNDERSCHÖN zum 2:1 ... somit Salzburg wohl 10 Minuten vor Schluss bereits mit der Sicherheit, dass sie weiterkommen !!!

HEY, DAS GEHT AB - Fußball die ganze Nacht, die ganze Nacht ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Mi 2. Dez 2009, 20:06
Forum: andere Sportarten
Thema: WM 2010 - QUALI
Antworten: 19
Zugriffe: 25398

Quote: Dass das Ganze einige Zeit während des Spiels kosten kann, ist klar. Und dass man bei sehr strittigen Situationen (Extremfall: Spiel: WM-Finale, Stand: 0:0, Zeit: 91. Minute, Situation: Elfmeter oder nicht) mal 5 bis 10 Minuten aufwenden kann, sollte kein Problem sein. Meiner Meinung nach ist...
von tischtennis_michl
Mi 2. Dez 2009, 18:34
Forum: andere Sportarten
Thema: WM 2010 - QUALI
Antworten: 19
Zugriffe: 25398

Quote: Beim Eishockey funktioniert es auch (ok, kleinere Spielfläche)... Also ich war gestern in der Albert Schweitzer Halle und hab mir das Spiel CAPS - RED BULL live gegeben ... sowohl beim 2:3, als auch beim 3:3 waren Videobeweise gefragt ... beim 3:3 dauerte es sogar über 7 Minuten, bis endlich ...
von tischtennis_michl
Mo 30. Nov 2009, 22:27
Forum: andere Sportarten
Thema: WM 2010 - QUALI
Antworten: 19
Zugriffe: 25398

Irland hat jetzt beantragt, dass sie als 33. Team zur WM in Südafrika fahren ...

also das wär ja mal lustig, wenn das durchgeht !!!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
von tischtennis_michl
Mi 25. Nov 2009, 15:48
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Ronacher
Antworten: 5
Zugriffe: 9630

Also es ist jetzt 2 Tage her, dass ich TANZ DER VAMPIRE im Ronacher gesehen habe (Besetzung: ganze Erstbesetzung) ... Also in der Schule habe ich gelernt: Zufriedenheit entsteht als Empfindung des Kunden durch seinen Vergleich von wahrgenommenem Wertgewinn (als Resultat des Kaufs) und erwartetem Wer...