Die Suche ergab 5297 Treffer

von Ani
So 25. Jul 2021, 11:22
Forum: andere Sportarten
Thema: Olympische Spiele 2020 (21)
Antworten: 18
Zugriffe: 370

Re: Olympische Spiele 2020 (21)

Dafür hat’s die ANNA ja wieder gut gemacht ;)

Unfassbare Leistung von ihr….das ist wirklich eine Sensation!!
von Ani
Mi 14. Jul 2021, 21:24
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

Aha okay…gut zu wissen.
Ich hatte nicht nur die „Rötung“…sonder mehr, und im Internet stand es so.

Hat Sie es beim Aufklärungsgespräch gesagt??
von Ani
Mi 14. Jul 2021, 11:22
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 23
Zugriffe: 4847

Re: Ab Hebst wird's bunt

Aha okay….weiß man ab wann?

Eigentlich fragen immer nur die Kinder ;)
von Ani
Di 13. Jul 2021, 09:00
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

JA hoffentlich…im August werd ich’s dann wissen/Sehen.
von Ani
Di 13. Jul 2021, 05:30
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

Ja eventuell….steht zumindest im Internet so das man dann die anderen Hand nehmen sollte.

Die Begründung dafür wird nicht erläutert ;)
von Ani
Mo 12. Jul 2021, 19:51
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

Danke!

Ist eh schon wieder besser….aber mir die zweite wird halt vermutlich blöd.
Weil ich dann die andere ….sprich rechte Hand nehmen muss. Das ist als Rechtshänder vermutlich blöd….aber was soll’s.
von Ani
Mo 12. Jul 2021, 10:41
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

Ich habe am Freitag den 02.07. Moderna bekommen. Geimpt hat mich übrigens "NOBI" ;) Zwei Tage Schmerzen in der Hand wie wenn ich gegen einen Türstock gelaufen wäre....sonst nichts. Leider habe ich nach einer Woche einen "Corona-Arm" bekommen. Das haben nur 0,8%...aber ich musste halt dabei sein. D.h...
von Ani
Mo 12. Jul 2021, 10:38
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Olympische Spiele 2020 (21) - Tischtennisbewerbe
Antworten: 19
Zugriffe: 666

Re: Olympische Spiele 2020 (21) - Tischtennisbewerbe

Schwer zu sagen...wir auch auf die Auslosung ankommen.

China wird das Maß aller Dinge sein - dahinter vermutlich Japan.

Ich bin gespannt ob es Ma Long "noch einmal" schafft. Zuletzt waren die Leistungen nicht mehr so dominant wie noch vorher.
von Ani
Mo 12. Jul 2021, 10:37
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball EM 2020 (21)
Antworten: 36
Zugriffe: 1793

Re: Fußball EM 2020 (21)

Knapp danbeben....aber FORZA!

Also pfeifen bei der Hymne ist mir noch nie aufgefallen...alleine deswegen hätte ich es England nicht vergönnt.

Gut ich bin auch Italien Fan, und so können wir sagen wir haben gegen den Europameister verloren :mrgreen:
von Ani
Sa 26. Jun 2021, 17:09
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Europameisterschaften 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Re: Europameisterschaften 2021

Hier übrigens das Herren Viertelfinale :

Falck - Persson
Källberg - Boll
Ionescu - Freitas
Ovtcharov - Jancarik

Beim ersten Duell bin ich mir nicht sicher (weil PErsson gerade nen LAuf hat), aber sonst würde ich tippen :

HF. Ionesco - Ovtcharov

Källberg gewinnt mMn auch…d.h. Ein schwedisches HF
von Ani
Sa 26. Jun 2021, 17:06
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

Ähm die Meldung kam letzte Woche! Gleichzeit bekam ich ein Mail das 45+ frei geschalten war/ist. Zum auswählen war auch nichts für jüngere! Somit (DAMALS!) ne ENTE bzw. Falschmeldung. Diese Woche mag es anders sein….aber Wien ist ja sowieso viel später dran als NÖ. Aber lassen wir das….scheinbar sto...
von Ani
Sa 26. Jun 2021, 15:25
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

@Markus Gehts deiner Frau schon besser? Wien vermeldet viele Falschmeldungen….die 18-30 jährigen werden geimpft. Also ich bin in der Gruppe 45+, und habe erst nächste Woche meinen Ersttermin. Lustig war das man aufpassen musste WAS man bekommt. Stand zum Schluss (relativ klein) und bei mir war MODER...
von Ani
Sa 26. Jun 2021, 15:23
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Europameisterschaften 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Re: Europameisterschaften 2021

Unser Doppel und Gardos leider schon raus :-( Wer tippt ihr wird bei den Männern EM?? Das Spiel Källberg gegen Jorgic eines der besten Matches. Hätte auch ein Finale sein können! Källberg ist ein heißer Tip. Überhaupt treten die Schweden sehr stark auf und hatten im Achtelfinale einige Spileler (Kar...
von Ani
Mi 23. Jun 2021, 10:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Umfrage zu Tischtennisbekleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Umfrage zu Tischtennisbekleidung

check ;) ;)
von Ani
Fr 11. Jun 2021, 11:41
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung
Antworten: 12
Zugriffe: 1509

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

@Markus G. (Bzw. Andere)

Und schon das Video gemacht, bzw. Eingeschickt/veröffentlicht?
von Ani
Fr 4. Jun 2021, 16:04
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

Keine Ahnung....das musste du den Herrn Ludwig, und Co. fragen ;) Früher geht nur mit Connections....nur da muss man halt kurzfristig können was bei meinem Job schwer ist. Danke....ich denke die nächsten Wochen wird’s soweit sein. Lt. „Impfplan“ sind bis Ende Mai bis Jahrgang 61....also noch 12 Jahr...
von Ani
Fr 4. Jun 2021, 13:50
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 64
Zugriffe: 5171

Re: Corona-Impfung

Ich warte noch....Wien ist ja (vom Geburtsjahr) schwer hinten nach :-( Aber die meisten klagen über Schmerzen in der Hand....also nichts dramatisches. Man sollte sich halt 1,2 Tage vermutlich schonen. Bei ASTRA ist die Erstimpfung problematischer...aber ich glaube Astra wird nicht mehr geimpft. Bei ...
von Ani
Di 25. Mai 2021, 19:48
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 28
Zugriffe: 3878

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ist sogar eine wahre Geschichte...und von James Franco blendend gespielt. Wirklich sehenswert!!
von Ani
Mo 24. Mai 2021, 08:30
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 28
Zugriffe: 3878

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ja das ist wirklich ein krasser Film.

Dazu passend.....127 Stunden...falls du den noch nicht gesehen hast.
von Ani
Sa 22. Mai 2021, 21:52
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

Re: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21

Ja WAR/IST wirklich schön....und die Kinder haben sich sehr gefreut. Zum GLück hat nur einer (leider einer der stärkeren) aufgehört. Rechnen musste man ja leider mit mehr Abgängen. Ich habe auch schon die Frage gestellt bekommen wann das nächste Turnier ist ;) Hoffen wird das bald wieder etwas mögli...
von Ani
Sa 15. Mai 2021, 20:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 254
Zugriffe: 33548

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Bin ich froh das stellte und Markus G. Das ähnlich wie ich sehen. Weil die GEimpften sind ja quasi aus dem Schneider die braucht man nicht kontrollieren, und bei den anderen (die üblichen Verdächtigen) halt Stichproben. Eben....man kann nicht jemand abstellen JEDEN zu testen bzw. Überprüfen.. Und ja...
von Ani
Sa 15. Mai 2021, 12:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 254
Zugriffe: 33548

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Also ich raunze nicht, zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich angemessen und gut. Jeder der seinen Sport ausüben will - muss das halt in Kauf nehmen. Finde ich nicht schlimm, und wie gesagt ich gehe alle 2,3 Tage sowieso. Naja der Betreiber....in dem FAll eine Tischtennishalle. Die kann ja nicht von (sag...
von Ani
Sa 15. Mai 2021, 09:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 254
Zugriffe: 33548

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Das Eintrittstest kommen werden war (vermutlich) klar, und steht ja jetzt auch drinnen. Nur finde ich es SCHLIMM das auf etwaige Betreiber ab zu wälzen. Man kann doch nicht für die Dauer der Öffnung jemand dafür abstellen. Da sind wir WIEDER bei VERTRAUEN!!! Eigentlich sollte man vertrauen das jeder...
von Ani
Fr 14. Mai 2021, 20:24
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Umfrage zu Tischtennis/Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: Umfrage zu Tischtennis/Sport

Gerne ;)

Wobei die Fragen/Antworten auf Seite 2,3 mMn etwas unglücklich gewählt sind ;)
von Ani
Fr 7. Mai 2021, 18:43
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?
Antworten: 107
Zugriffe: 29007

Re: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?

Ich habe leider bis jetzt nur die erste Staffel gesehen. Aber stimmt für Kinder der 80er ein TIP.


Zur Zeit schaue ich mir alle Staffeln von THE MENTALIST an. Einzelne Folge habe ich immer wieder mal gesehen, aber jetzt schaut unsere Family alles chronologisch, und wir sind begeistert.