Neue Punkteregelung (WTTV)

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von Ani »

Hallo!

Was sagt ihr zur „neuen“ Punkteregelung bzw. den neuen Punktegrenzen?
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von Markus G. »

Grundsätzlich ist es ja nur eine österreichweite Anpassung, also keine neue Punkteregelung. Von daher ist es aus mathematischer Sicht notwendig. Nachdem die Anpassung meines Wissens noch nicht endgültig vollzogen ist, die bisherige Punktezuordnung nach einem Rechenmodell nur provisorisch abrufbar ist, gibt es auch noch keine Punktegrenzen. Diese können erst nach dem der Vorgang endgültig fertig ist und man sich für ein Rechenmodell, dass für die Anpassung am besten ist, entschieden hat aufgestellt werden.

Aus meiner Sicht gibt es daher noch nicht viel dazu zu sagen. :dontknow: Die "Vielspieler" haben so weit ich dass an Hand meiner Spieler sagen kann nach dem jetzigen Modell profitiert. Was ich auch grundsätzlich OK finde.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von Ani »

Doch ....Punktegrenzen für die Ligen/Klassen/Gruppen gibt es schon ;)

Profitiert habe ich zB auch davon....mit dem negativen Beigeschmack das ich in meiner „angestammten“ Klasse zB. NICHT (!) mehr spielen darf/kann.

Und ich denke andere hat’s sicher auch „erwischt“.....!?
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von noppenkiller »

hab nichts davon gehört....gibts irgendwelche Fakten oder Vermutungen??
evt. ein LINK? oder hörensagen?
"ich kille am liebsten Noppen"
www.uttc-goefis.com - schau vorbei es lohnt sich.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von Ani »

@Noppenkiller

Ähm...was meinst du genau??
FORZA ITALIA !!!!!
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von stealth »

Die Punktegrenzen beziehen sich auf die alten Punkte. Die neuen Punkte sind nämlich noch nicht endgültig.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von Ani »

Sicher?

Danke....weil das wäre schön wichtig. Irgendwie verwirrend das Ganze :mrgreen:
FORZA ITALIA !!!!!
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von stealth »

Ja, ich bin mir sicher. Hintergrund ist, dass sich die endgültige Punkteneuberechnung so sehr verzögert, dass der WTTV die alten Punkte für die Nennung heranziehen musste.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Beitrag von Ani »

Okay danke....sehr interessant und informativ!!!

Ich dachte schon das kann’s jetzt aber nicht sein...aber wenn die alten Punkte herangezogen werden ist es okay.
FORZA ITALIA !!!!!
Antworten