Julian Rzihauschek ÖTTV-Spieler des Jahres 2020, Wels Mannschaft des Jahres!

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Julian Rzihauschek ÖTTV-Spieler des Jahres 2020, Wels Mannschaft des Jahres!

Beitrag von Markus G. »

Julian wurde zum TT-Sportler des Jahres gewählt. Sein Verein Wels wurde zur Mannschaft des Jahres gekürt! :clap: Großartige Auszeichnung und für mich doch eine Überraschung. Da hat einer der Jüngsten den Arrivierten die Show gestohlen :mrgreen:

https://www.oettv.org/de/newsshow-jungs ... des-jahres
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Julian Rzihauschek ÖTTV-Spieler des Jahres 2020, Wels Mannschaft des Jahres!

Beitrag von Markus G. »

Julian hat jetzt auf Grund seines Sieges in der CL in der Weltrangliste der Herren mehr als 1000 Plätze gut gemacht!

https://kurier.at/sport/13-jaehriger-ti ... /401995938

Siehe auch viewtopic.php?t=5731
Antworten