Mit welchem Material geht ihr in die Saison 2021/22?

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Mit welchem Material geht ihr in die Saison 2021/22?

Beitrag von Markus G. »

Mit welchem Material werdet ihr in der kommenden Saison spielen? Habt ihr über den Sommer bzw. Corona-Pause einen Materialwechsel gemacht?
Noppenphobiker
Ausredenkaiser
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:10

Re: Mit welchem Material geht ihr in die Saison 2021/22?

Beitrag von Noppenphobiker »

Ich habe bisher mit einem Donic Epox Power Allround Holz und auf beiden Seiten mit einem Donic Desto F3 gespielt. Mein Trainer hat mir empfohlen auf etwas Schnelleres umzusteigen. Jetzt verwende ich ein Joola Solja OFF- Holz und als Belag den Rhyzer Pro 45 max. auf beiden Seiten. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
floxe
Ausredenkaiser
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Sep 2020, 19:41

Re: Mit welchem Material geht ihr in die Saison 2021/22?

Beitrag von floxe »

Holz bleibt bei mir ein Donic New Impuls 6.5. Vorgestern neue Beläge geklebt, weil die alten schon >100h drauf hatten.
VH Acuda S2 statt Hexer Duro (quasi derselbe ESN Belag), RH Vega Europe statt Victas VJ > 07 Regular, also eine Spur weicher und schneller im Blockspiel. Hat gut geklappt im Training, zu Beginn sind mir zwar hinten ein paar Bälle rausgefallen, dafür hab ich mich beim Aufziehen auf Unterschnitt nicht mehr so plagen müssen :D
Antworten