4.Klasse 2010/2011

Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Aut Spirit »

gestern abend fand in einer total überfüllten FLÖ-Halle das nachtragsspiel FLW - Imstress statt in dem wir uns 7:0 durchsetzen und das 0:7 gegen Kai2 ausgleichen konnten.
besonders stark spielte gestern Miriam Keinert die ohne satzverlust blieb, Manuel Herlt(2sätze abgegeben) und ich(einen satz verloren) mit kleiner problemchen aber im endefekt mit trotzdem klaren siegen...
Keinert 2:0
Herlt 2:0
Tintel 2:0
Herlt/Tintel Doppel gewonnen :thumbup:
danke an Imstress fürs faire spielen, hat wie die letzten 2-3jahre viel spaß mit euch gemacht und nochmals sorry für die ein oder andere verzögerung(gegner und auch wir konnten uns erst ab 19:15uhr einspielen,meisterschafts beginn 19:30uhr - meisterschafts ende 21:15uhr)
lg Bernhard
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Aut Spirit »

10.Runde: FLW - SKG
es spielte der punktegleiche dritte(wir) gegen den sechsten(SKG) die aber nur 2punkte rückstand auf uns hatten..
Keinert Miriam mit einem staken beginn und einem 3:2 sieg gegen ihren noppen spezi(Trzil Adolf), anschließend Herlt Manuel mit einem rellativ sicheren sieg gegen Öhler Bernd ehe ich(Tintel Bernhard) gegen ihre nummer1(Manzer Ludwig) eine unglabliche partie hatte:
im 1.Satz hab ich 6-7netz bzw kanten punkte gemacht und trotzdem auf 8 verloren(keine ahnung wie ich das geschafft habe :roll: ) im 2.Satz hatte ich "nur" 5 netz und kanten punkte(stand glaub ich 6:1 für mich und davon 5mal netz/kante) und auf 5 glaub ich gewonnen, im 3.Satz gingen mir die "glückspunkte"(netz/kante) aus und Manzer kam immer besser ins spiel somit 2:1 für ihn, im 4.satz führte er schon 9:6 ehe ich in der "verlängerung" noch auf 2:2 stellen konnte und im 5.Satz endlich mein spiel fand und dann recht sicher gewann(taktisch gut gespielt ;) ),
danach Manuel und ich mit einem klaren doppel sieg und 4:0 gesammt stand
Manuel mit kleinern problemchen gegen Trzil aber trotzdem sicherer sieger, Miriam mit starken bällen und gute leistung musste sich trotz allem Manzer knapp geschlagen geben bevor ich mit einem 3:0 gegen Öhler Bernd den 6:1 endstand fixierte :)
waren gute und vorallem enge matche dabei und nochmals danke für den netten abend und sorry für meine vielen glücksbälle gestern, sowas hab ich selbst noch nicht erlebt :mrgreen:
Keinert 1:1
Herlt 2:0
Tintel 2:0
Herlt/Tintel doppel gewonnen :)
bin gespannt was EDEN(5.Platz) in den letzten zwei runden gegen den ersten und "dritten" raus holt ;)
finds bißchen schade das es bei manchen mannschaften/vereinen immer 2-5tage dauert bis die ergebnisse auf der wttv hp stehen und interessanter weise sind es meist die gleichen 2-3vereine die allgemein die ergebnisse sehr verzögert/verspätet eintragen(egal welche liga/klasse oder gruppe) wobei es natürlich auch sein könnte das die alle ergebnisse sammeln und am ende der woche zusammen eingeben ;)
in diesem sinn auf in die letzte herbstrunde :thumbup:
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Aut Spirit »

zuerst mal eine frage:
kann es sein das beim match KAI/2 - KAI/4 die spieler auf wttv im ergebnisdienst verkehrt eingetragen wurden oder haben wirklich beide teams gesammt getauscht :?:

LSV - FLW
wir(flw) sind mit großen erwartungen/hoffnungen in dieses match gegangen und haben uns mit einer 3:6 niederlage wieder aufm heimweg machen müssen..
manuel(herlt) und ich fanden nie wirklich in unser spiel bzw konnten nie mehr als 60-70% unserer leistung bringen und spielten beide "nur" 1:2..
miriam(keinert) leider auch mit einem spielerisch schwächeren tag und 0:2..
manuel und ich haben das doppel knapp gewonnen..
Gratulation nochmals an LSV zum verdienten Sieg :thumbup:

ich bin gespannt ob es nach dem tabellen zweiten lsv diese woche kommende woche gegen kai/2(tabellen führer) besser geht ;)
lg Bernhard
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Aut Spirit »

ich fall mit bänder durchriss und bänder einriss einige tage/wochen aus..
informationshalber zwei ergebnisse auch wenns so scheint das es niemand interessiert:

FLW - KAI2
3 - 6

EDEN - FLW
2 - 6
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Aut Spirit »

FLW - SML/8 endete 4 -6
Gratulation an SPIELGEMEINSCHAFT MARIAHILF/LANGENZERSDORF/8 zum Sieg und somit 99% Aufstieg..
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Markus G. »

@Aut Spirit: Danke für die Gratulation. Werde sie weiterleiten. Ich hoffe es geht Dir wieder besser?! Rasche Genesung!!!
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Aut Spirit »

EDIT: danke Markus ;)
sorry fürs editieren oder wie man auch immer sagt..
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2010/2011

Beitrag von Aut Spirit »

nach dem 5:5 zwischen NFS und FLW letzte woche war heut FLW bei Imstress zu gast(gleiche halle :D ) und diesmal mit dem Comeback von Aut Spirit wobei wenn ich ehrlich bin es nach dieser leistung lieber gelassen hätte :D
wir(FLW) konnten zwar mit 6:4 als sieger die halle verlassen jedoch spielte allein Herlt Manuel wirklich gut(alle 3einzel gewonnen + doppel sieg mit mir).. naja was soll ich zu mir sagen: im 1.einzel schwach(klar verloren), im doppel nicht viel besser(knapp in 5sätzen mit Manuel gewonnen), im 2.einzel etwas besser(3:1gewonnen) und im 3.einzel bei gesammt 5:3 für uns hab ich 2:0 in sätze geführt und dann doch noch auf 8,9,8 in 5.sätzen verloren - danke an Keinert Miriam das sie trotz 0:2 bis dahin in der letzten partie gekämpft hat und uns mit einem 3:1sieg(nach 0:1) doch noch 2punkte und ein pers. erfolgserlebnis geworden ist..

Danke an Imstress für den wie immer sehr netten und lustigen abend mit euch :thumbup: (auch wenn ihr das nächste mal auf die vielen netz und kanten bälle verzichten könnt :P )
Antworten