Comic´s

Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Anscheinend sieht es mit der Verfilmung von Watchmen jetzt doch ganz gut aus:
http://rss.warnerbros.com/watchmen/2008 ... _go_1.html

(Auch wenn ich mich immer noch frage, wie das gehen soll, ohne die Handlung zu vergewaltigen und/oder den Tiefgang der Charaktere zu kübeln.)


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Eigentlich wolltens ja mehrere Teile machen oder eine Serie.

Nun wirds doch "nur" ein Film - wobei ich ehrlich gesagt das Comic nicht kenne.
Aber die Comics sind über eine lange Zeitperiode - bin gespannt obs das checken!

Hulk startet ja auch bald - und Wolverine kommt nächstes Jahr!


FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Comic´s

Beitrag von Markus G. »

Schöner alter thread, der mal wieder etwas entstaubt gehört.

Die ersten Vorboten des neues Asterix Bandes wurden gesichtet. Es wird wohl eine lange Reise werden, wie man lesen kann. Asterix ist der einzige Comic, den ich seit meiner Kindheit noch kaufe. Quasi die ??? für Comics ;)

https://kurier.at/kultur/buch/asterix-g ... /401163882

Wer von euch liest noch Comics und wenn Ja welche?
Antworten