Kottan Regisseur Peter Patzak verstorben

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Kottan Regisseur Peter Patzak verstorben

Beitrag von Markus G. »

Eine traurige Nachricht! Der Regisseur der Kult-Serie Kottan ermittelt Peter Patzak ist nach einer Herz-OP unerwartet verstorben. Ich selbst habe Kottan als Kind geliebt, vor allem als es noch nicht so klamaukig war. Bei Peter Patzaks Frau habe ich im Zuge meines Psychologie-Studiums mein Praktikum gemacht und mit Kindern psychologische Tests gemacht. War eine nette Zeit in der ich auch viel über Peter Patzak erfahren habe.

Möge er im Himmel weiterhin seine künstlerischen Fähigkeiten und sein Können unter Beweis stellen können.

In Memoriam Peter Patzak
[media]https://m.youtube.com/watch?v=8rKs5zSIgGU[/media]
Antworten