Johann Bacher verstorben

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Johann Bacher verstorben

Beitrag von Markus G. »

Wir mir heute der Polizei SV Funktionär Jefim Rudermann mitgeteilt hat, ist der langjährige WTTV- und Polizei SV Funktionär Johann Bacher am Montag mit für immer eingeschlafen. Er war 95 Jahre alt.

Ich durfte viele Jahre lang gemeinsam mit Herrn Bacher im Jugendausschuss des WTTV sitzen. Er war über all die Jahre eine Autorität und eine Persönlichkeit, der sich bis ins hohe Alter für den Wiener Tischtennissport eingesetzt hat. Es war mir gleichermaßen eine Freude wie Ehre mit ihm Seite an Seite arbeiten zu dürfen. Mit ihm verliert der Tischtennissport einen Tischtennisfachmann und einen begeisterteren Nachwuchsfunktionär. Er wird mir stets in positiver Erinnerung bleiben.

Mein Beileid gilt seiner Familie, dem Polizei SV und der gesamten TT-Community, die das Glück hatte ihn zu kennen! Leben Sie wohl :(
SOZi
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 02:00

Re: Johann Bacher verstorben

Beitrag von SOZi »

Danke für die Info, Hr. Bacher war wirklich legendär.
The first of the gang doing time<br><br>
Antworten