5. Runde 2009/2010

Antworten
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

Sierndorf : Traisen 9:6

Mischu 4:0
Wilder 3:1 (-Riel)
Fracyzk 2:2 (-Riel, Bertagnoli)
Kinslechner 0:3



Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Hallo.
In einer Maratonschlacht( ca 4 Stunden) hatte Sierndorf mit 9:6 . das bessere Ende für sich.In der Anfangsphase lief Sierndorf immer hinterher.Erst bei 6:6 konnte sich die Heimmannschaft mit 8:6 absetzen.
Den ca 25 Zesehern wurde tolles Tischetennis geboten.Auch unser Nachwuchsspieler spielte gut,unterlag Bertagnoli knapp im Entscheidungssatz.Das letze Spiel gegen die Nr. 1 Riel gewann Martin 3/1,war aber nur mehr ein Prestige da vorher Albert gegen Velmeka siegte.Es war ein toller TT-Abend in Sierndorf.Die einzelnen Partien hat schon Big Forehandspin gepostet.
Wir freuen uns shcon auf das nächsten Spiel in Guntramsdorf -
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Gumpoldskirchen 2-Baden 5:9
Zillner 2:1 (+Matuszky, + Riccardo, -Strasser)
Coufal 2:2 (+Strasser, +Riccardo, -Matuszky, -Reitner)
Hafiz 1:2 (+Reitner, -Riccardo, - Strasser)
Ich 4:0 (+Riccardo, +Matuszky, +Reitner, + Strasser)

Das Match begann nach Wunsch und wir führten sofort mit 6:0. Danach kam der große Einbruch und Coufal verlor glatt gegen Reitner, Hafiz gegen Strasser und Coufal gegen Matuszky. Nachdem Hafiz im 5. Satz eine 9:7 Führung gegen Riccardo nicht nützen konnte, verlor noch Zilli gegen Strasser im 5. Satz. Die Siegpunkte stellte ich gegen Strasser und Coufal gegen Riccardo, nach 0:2 Satzrückstand sicher.

Nun sind nur noch 3 Mannschaften ungeschlagen, nächste Woche kommt es bereits bei Guntramsdorf gegen Sierndorf zur ersten Vorentscheidung, wer um den Titel weiterhin spielen wird. Am 31.10.09 sind dann wir bei Sierndorf zu Gast. Weiterhin spannende Spiele sind garantiert.
Goldhand


Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

svs2 vs asch 9:4

kriston 4:0 ( ohne satzverlust)
pinky 2:1 ( 3:1 schachinger, 3:1 glanzer, 0:3 bolbolian)
christoph 0:3 ( 1:3 halbmayr, 0:3 bolbolian, 1:3 glanzer)
ich 3:0 ( 3:2 bolbolian, 3:2 halbmayr, 3:0 schachinger)

christoph führt gegen bolbolian jeden satz 2-3 punkte bis zum ende hin und verliert dann dennoch jeden auf unterschied. spielt fast jeden satz gut, aber am wenns dann zum satzgewinn hingeht klappts leider momentan nicht. pinky souverän trotz trainingsrückstand und kriston eine klasse für sich. ich gewinn gleich die erste gegen bolbolian im 5ten dann klar, harte partie danach gegen halbmayr am rande der niederlage, im 5ten schon 5:0 und 8:4 geführt und dann stehts plötzlich doch 8:8, dann auf 8 oder 9 mit etwas glück gewonnen.




HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Kleine Korrektur zu Martins Bericht: Ricardo Werner, wobei Ricardo der Vorname und Werner der Nachname ist. Als Ex-Mannschaftskollege vom Richi weiß man das halt


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

@Big Forehandspin: Danke für deinen Beistand gestern!!!


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Antworten