Frühjahr 2006

dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Die Auslosung ist erledigt, die erste Runde bringt gleich das Duell der direkten Verfolger des Spitzenduos: Kuchl gegen Oberndorf

Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass Chris als Schlachtenbummler mit nach Kuchl kommen wird.


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Hi Thomas!

Schön dass sich mal wieder was tut im Forum!
War ja überhaupt nix los!!


Habs schon gesehen, gleich die 1. Runde gegen euch zu spielen ist natürlich ganz toll!!! Ob ich mit nach Kuchl komme hängt ganz vom Job ab!! So wie es im moment aussieht, bin ich am 24. Jänner in Frankfurt - aber sollte ich doch noch in Salzburg sein bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Erstens muss ich ja unsren Club anfeuern, zweitens ist es immer wieder eine Freude bei euch in Kuchl zu sein!!

Mal schaun wie es sich ausgeht!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@Chris
Unser Heimspiel findet am Freitag, 27. statt und nicht am 24., habs dem Gerhard eh schon gesagt. Wir haben unseren Heimtermin generell auf Freitag verlegt.


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Achsoo ist das!
Naja mal schaun - falls ich im Lande bin werd ich natürlich mitkommen!!!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Hallo Leute!

Weiß wer in welcher Besetzung der ATSV Salzburg 1 im Frühjahr antreten wird. Wie stark werden etwa die Oberndorfer sein, kann Oberndorf immer komplett antreten?


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Also bezüglich ATSV kann ich leider keine Auskunft geben!!
Aber ich glaube, dass sie OHNE Günther Kühn spielen werden!!

Tja das Thema TTC Oberndorf ist eine unendliche Geschichte!
Eigentlich wollen sie schon komplett spielen, aber bei Manuel liegt das an der Schichteinteilung!! Würden die drei immer komplett spielen, wären sie wohl ein ernster gegner für den Rest! (Saalfelden ausgenommen)


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Da hat der Chris wohl recht, in voller Besetzung zittern die Gegner schon vor Oberndorf

ATSV wird sicher interessant, hoffentlich bleiben die konkurrenzfähig.


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Naja, Mani und Berni in halbwegs guter Form können eigentlich jeden der Gegner schlagen.
Und der Gerhard ist sowieso von den meisten gefürchtet!! Es gibt net viel Gegner in Sbg gegen die er nicht gewinnen kann!!

Mal schaun, so wie es aussieht verspricht die Salzburger Liga Tischtennis vom feinsten!!


@Analyst...
Spielt da Weiss Berni jetzt auch Meisterschaft, weil er bei den Spielerbindungen eingetragen ist?


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Ich glaube, dass Gerhard gegen jeden in Salzburg gewinnen kann, vorausgesetzt er ist in guter körperlicher Verfassung. Einzige Ausnahme ist wohl unser Yurij Matviychuk, nur der sollte nicht unbedingt ein Maßstab sein.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Berni Weiss ist auf Studienaufenthalt in Irland, wird also nicht Salzburger Liga spielen können.



Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ja, dass er gegen Yuri nicht gewinnen kann stimmt!
Aber wie gesagt, Yuri und auch Mario nehme ich heraus!
Der Rest jedoch kann bei guter Verfassung durchaus verlieren!

Achso ist dass, also wurde da Berni nur gemeldet, um dann für die Quali zu spielen, oda?


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Richtig, Berni spielt nur die Quali für die B-Liga und wird bei Erfolg dann auch nächstes Jahr bei uns weiterspielen. Das haben wir mit ihm bereits im Sommer 2005 ausgemacht.

Ich hab ja immer gesagt, dass wir bemüht sein werden, eine heimische Mannschaft aufzubauen.

Somit steht unser Stamm bereits für nächstes Jahr. Wir brauchen also nur noch eine Nummer 1.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Das ist natürlich sehr positiv, wie ihr die Mannschaft formt!!

Wer ist denn im Moment heissester Kandidat für die 1er-Position??


Ihr habt ja dann ein sehr sehr starkes Team für die Bundesliga!
Mit Auer, Grundner, Gruber, Matviyuck, Weiss Berni und einer Nr. 1!


1. BUNDESLIGA lässt grüßen!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Na ja, das siehst du ja ganz richtig, dass es eine starke Mannschaft ist.

Wir brauchen ja unbedingt 5 Spieler, da Yurij nur zu 50 % spielen wird können. Da wir mit Yurij, Thomas, Stefan und Berni bereits 4 Spieler haben, brauchen wir nur noch eine Nummer 1.

Aussichtsreichster Kandidat ist im Moment Ding Yi von Mauthausen.

War natürlich nur ein Scherz. Wir werden mal in Ruhe überlegen, müssen jedoch auch den Fall eines Nichtaufstieges einbeziehen. Das erschwert natürlich die Sache.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Hm, das mit Ding Yi wär ja ein echter Sensationstransfer!
Leider wirds so einen nie nach Salzburg treiben, ausser zum Spiel gegen Kuchl!

Ich glaube, dass ihr eher mit dem Aufstieg rechnen müsst - als mit dem Nichtaufstieg! Eure Chancen stehen sehr gut!!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Wir rechnen auch mit dem Aufstieg. Mit der Suche des 5. Spielers lassen wir uns jedoch noch Zeit und lassen uns nicht überrumpeln.

Wir müssen uns bis März nur noch im Klaren sein, wie es mit den Finanzen aussieht. Wir müssen ja nicht unbedingt vorne mitspielen, sondern wollen eher unseren Jungs einen idealen Einstieg in die Bundesliga bieten.

Falls wir bis Ende März allerdings mind. Euro 20.000,-- beisammen haben, werden wir wohl einen starken Spieler holen. Vorerst wollen wir allerdings erst mal mit unseren jetzigen 5 Spielern die Lage besprechen, also auch mit Gruber Mario.


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Hallo Christian!

Wir haben das Spiel gegen euch auf Freitag 10.2. verschoben. Vielleicht kannst du auch kommen und eure Mannschaft unterstützen. Yurij wird allerdings gegen euch höchstwahrscheinlich nicht spielen, da er Nachtschicht hat.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »


@Analyst...

thanks für die Mitteilung!
Hm, es wär natürlich eine Überlegung wert mit nach Saalfelden zu fahren!

Das heisst, wenn da Yuri nicht spielen kann, spielt da Mario oda??
Somit würd ich ihn mal persönlich kennenlernen und net nur mit ihm übers Forum kommunizieren!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Wie heißt es im Fernsehen so schön "Laß dich überraschen"


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Tja, das Sprichwort kenn ich! *gg*

Mal schaun - vielleicht kann Oberndorf noch irgendein Multitalent wie Yun Mitsutani auftreiben!



dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Hoffentlich ist das Fehlen von Yurij gegen Oberndorf keine Wettbewerbsverzerrung...


Kleben war mein Leben
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Glaub ich nicht, das dieses Spiel was beeinflussen wird. Kann dir versprechen, dass wir in starker Aufstellung spielen werden.

Vor allem am Beginn der Meisterschaft werden wir kein Risiko eingehen, denn man weiß ja nie was alles passieren kann.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Wird gar der Mario da das erste Mal einreiten??


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Also ich würde es schon sehr erhoffen, dass da Mario spielt!
Ist zwar nicht unbedingt Mannschaftsdienlich, aber ich würd ihn gern spielen sehn!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Ich hätte auch Lust ihn spielen zu sehen, aber am liebsten mir gegenüber an der Platte. Ich freue mich über jeden sehr starken Gegner, der bei uns in der Salzburger Liga spielt.


Kleben war mein Leben
Antworten