-Ich verlor den Münzwurf durch die Schiedsrichterin
-Gegner wählte die andere Seite
-Ich wollte daraufhin Rüchschlag wählen, jedoch die Schiedsrichterin meinte ich habe keine Wahl ich MUSS Aufschlagen...
Demnach wäre die Option Rückschlag für die Katz weil wenn ich die Seite wähle sowieso der Gegner aufschlagen muss.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Wahl haben müsste....aber die Schiedrichterin ließ sich nicht mehr umstimmen....hätte die Schiedsrichterin ihre Aufgaben besser machen müssen oder spiele ich seit 10 Jahren "falsch"???