Austrian Open 2013

Moderator: Portal-NEWS

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Austrian Open 2013

Beitrag von stealth »

Austrian Open 2013
Bild
Xu Xin gewann zuletzt das World Tour Grand Final
Die World Tour vormals Pro Tour macht wieder einmal Station in Österreich. Vom 23. bis 27. Jänner finden die Austrian Open 2013 in Wels statt. Noch erfreulicher ist, dass sich auch die chinesische Nationalmannschaft angekündigt hat und damit so wie 2011 Weltmeister und Olympiasieger in Österreich zu sehen sein werden. Im Mai ist Paris Schauplatz der Weltmeisterschaften, zehn Jahre nach dem historischen Sieg Werner Schlagers. Im Oktober schließlich lädt Schwechat zur Europameisterschaft ein.

:arrowr: ITTV Live-Stream
:arrowr: TV-Übertragung
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Austrian Open 2013

Beitrag von stealth »

tolle leistung zeigte gestern amelie. nach einem sieg über yana noskova, gab es einen echten krimi gegen die chinesin chen meng. amelie ging mit 3:0 in sätzen in führung, hatte am schluss insgesamt 6 oder 7 matchbälle. trotz niederlage gab es dann beim abgang sonderapplaus vom publikum.
Dateianhänge
amelie_solja.jpg
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: Austrian Open 2013

Beitrag von StrappingYoungLad »

stealth hat geschrieben:tolle leistung zeigte gestern amelie. nach einem sieg über yana noskova, gab es einen echten krimi gegen die chinesin cheng meng. amelie ging mit 3:0 in sätzen in führung, hatte am schluss insgesamt 6 oder 7 matchbälle. trotz niederlage gab es dann beim abgang sonderapplaus vom publikum.
Hab mir das Match aus der 1. Reihe gegeben. 8 Matchbälle warens... 4 im 5. und nochmal 4 im Entscheidungssatz. Da hätte sie den Sieg echt verdient gehabt. Da tun sich sogar die Chinesinnen schwer, auf Gegnerinnen mit solch eine Spielweise wie Amelie Solja trifft man nicht oft.

Sensationell war gestern das Match zwischen BAI He und VLASOV Grigory. Was für ein Kampf! Das Match hat locker über ne Stunde gedauert mit jeder Menge Rallyes.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Antworten