9.WPAE Trophy 2019 - 10. November 2019 (RC-Turnier)

Antworten
TTC-WPAE
Ausredenkaiser
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Okt 2015, 22:30

9.WPAE Trophy 2019 - 10. November 2019 (RC-Turnier)

Beitrag von TTC-WPAE »

Liebe Tischtennisfreunde,
Am 10. November ist es wieder so weit. Die WPAE Trophy geht in die 9. Runde. Auch diesmal geht es wieder um die begehrten RC-Punkte.

Neu ist diesmal, dass es 6, statt wie bisher 4, Bewerbe gibt. Auch die Teilnahmebeschränkung pro Bewerb wurde aufgehoben - es ist also Platz für alle!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Sportliche Grüße,
TTC WPAE
Dateianhänge
Ausschreibung-9-WPAE-Trophy-lang.pdf
(583.12 KiB) 662-mal heruntergeladen
TTC-WPAE
Ausredenkaiser
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Okt 2015, 22:30

Re: 9.WPAE Trophy 2019 - 10. November 2019 (RC-Turnier)

Beitrag von TTC-WPAE »

Noch knapp 3 Wochen bis zum Turnier. Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Nennungen und ein schönes Turnier!
TTC-WPAE
Ausredenkaiser
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Okt 2015, 22:30

Re: 9.WPAE Trophy 2019 - 10. November 2019 (RC-Turnier)

Beitrag von TTC-WPAE »

Kommenden Sonntag ist es soweit. Alle Kurzentschlossenen können sich noch bis Freitag anmelden.

Den aktuellen Nennstand findet ihr hier: https://www.ttc-wpae.at/turniere/trophy ... nennungen/
Antworten