19. Riha Open am 04/05. April 2020 in Wr. Neudorf

Antworten
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 79
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

19. Riha Open am 04/05. April 2020 in Wr. Neudorf

Beitrag von Thomas »

2020 Riha Open Plakat.jpg
(280.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
Liebe Tischtennisfreunde,

nach der unfreiwilligen Verschiebung durch die Terminkollision mit den Österreichischen Meisterschaften geht das Jahr für die Riha-Open Serie endlich los.

Wir starten am 04./05. April 2020 zum ersten von heuer nur 3 Turnieren. Die Terminknappheit und diverse Terminkollisionen mit anderen Wiener Neudorfer Vereinen, die in der kalten Saison die Halle auch brauchen, zwingt uns zu einer Reduktion der jährlichen Turnieranzahl.

Nichts desto trotz bleiben der Modus und die Bewerbe gleich.
Wie gewohnt werden die Riha Open als offizielles Ranglistenturnier mit verschiedenen Bewerben ausgetragen.

Auf die ersten 10 der Gesamtwertung warten attraktive Sachpreise - den aktuellen Zwischenstand findet ihr unter http://www.riha-open.at/
Die Anmeldung wird ab Dienstag, 03.03.2020 unter http://www.riha-open.at möglich sein.

Der Stichtag für die Punktegrenzen und die Setzung ist der 02.03.2020

Der Nennschluss ist mit Donnerstag, 02. April 2020, 24:00 Uhr angesetzt.

Alle Informationen zu den Bewerben etc. erhaltet ihr in der Ausschreibung im Anhang.

Die aktuelle Nennliste sowie die Spiele / Ergebnisse während des Turniers könnt ihr unter http://www.riha-open.at/live/ verfolgen.

Aktuelle News wird es unter http://www.riha-open.at und https://www.facebook.com/rihaopen und auch auf Instagram geben.

Es wird wieder einen Livestream geben, welchen man auf unserem YouTube- Kanal verfolgen kann. Dort könnt ihr sämtliche Finalspiele entweder live verfolgen oder euch nach dem Turnier ansehen.
https://www.youtube.com/channel/UCmgJpz ... 6ccd7Bq5qw

Wir freuen uns schon wieder auf eure Anmeldungen und ein spannendes Turnier.

Sportliche Grüße

Das Riha Open Team und der TTV Wiener Neudorf
Dateianhänge
19. Riha lang2.pdf
(997.65 KiB) 464-mal heruntergeladen
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 79
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

Re: ABSAGE: 19. Riha Open am 04/05. April 2020 in Wr. Neudorf

Beitrag von Thomas »

ACHTUNG - UPDATE

Das 19. Riha Open steht unter keinem guten Stern.

Nach der Verschiebung durch die Terminüberschneidung mit den österreichischen Meisterschaften von März auf April müssen wir nun das Turnier leider aufgrund der momentanen Lage betreffend Corona auf Anweisung des Bürgermeisters von Wiener Neudorf endgültig absagen. Das ist ein logischer, der Situation angepasster Schritt.

Daher wird unser nächstes Turnier erst am 13. und 14. Juni stattfinden, natürlich vorausgesetzt, dass sich bis dahin die Lage wieder beruhigt hat.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf unserer Homepage riha-open.at bzw. auf unserer Facebookseite informiert halten.

Ich wünsche allen gute Gesundheit und freue mich hoffentlich auf ein Wiedersehen beim nächsten Riha-Open in Wiener Neudorf.

Thomas Weis und das Team der RIHA-Open.
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 79
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

Re: 19. Riha Open am 29/30. August 2020 in Wr. Neudorf

Beitrag von Thomas »

Nun ist es doch endlich soweit und wir können das 19. Riha Open veranstalten.

Da es sich dabei um das erste und leider auch einzige Turnier der Serie im Jahr 2020 handelt, wird es heuer keine Gesamtwertung geben. Nichtsdestotrotz bleibt es natürlich ein Ranglistenturnier - endlich wieder eine Möglichkeit, sein Punktekonto aufzufetten. ;)

Wir verzichten diesmal aus gegebenen Anlass auf die Doppelbewerbe - ansonsten bleiben die Bewerbe unverändert, siehe beiliegende Ausschreibung.

Die Nennung ist ab 10.08. auf unserer Homepage http://www.riha-open.at möglich - bitte beachtet die Covid19- Vorgaben auf der NÖTTV-Homepage, welche natürlich für dieses Turnier gelten. Mit der Nennung verpflichtet sich jeder Teilnehmer, diese Richtlinien bzw. die Anweisungen der Turnierleitung zu befolgen.

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme - den Nennungsstand könnt ihr wie immer auf der Homepage verfolgen.

LG, Thomas
Dateianhänge
19. Riha lang2.pdf
(995.21 KiB) 182-mal heruntergeladen
Antworten