Umfrage zu Tischtennis/Sport

Antworten
Michael195
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 17:34

Umfrage zu Tischtennis/Sport

Beitrag von Michael195 »

Liebe Tischtennis-Freunde,

für meine Masterarbeit an WU Wien führe ich gerade eine Umfrage zu Tischtennis/Sport durch, welche sich an aktive Tischtennis-Spielerinnen und -spieler richtet.
Ihr würdet mich enorm untersützen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und an dieser teilnehmt, als Dankeschön werden 2x50€ Gutscheine nach Wahl verlost:

https://www.soscisurvey.de/sbpt

Vielen Dank und liebe Grüße
Michael
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Umfrage zu Tischtennis/Sport

Beitrag von Ani »

Gerne ;)

Wobei die Fragen/Antworten auf Seite 2,3 mMn etwas unglücklich gewählt sind ;)
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Umfrage zu Tischtennis/Sport

Beitrag von Markus G. »

Auch mitgemacht! Aus der Sicht von jemanden, der mit TISCHTENNIS sein Geld verdient ein durchaus interessanter wenn auch manchmal etwas kurioser Fragebogen. Ich bin aufs Ergebnis gespannt. Aus meiner Erfahrung als Tischtennistrainer in Justizanstalten mit geistig abnormen Rechtsbrechern kann man durch Sport, in meinem Fall Tischtennis, die Medikation der Häftlinge beeinflussen, sprich verringern. Bewegung hat also nicht nur auf den Körper sondern auch auf den „Geist“ einen Einfluss.
Antworten