Indoor Tischtennis um Wr. Hauptbahnhof

Antworten
Fluegelnehmer
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 10:50

Indoor Tischtennis um Wr. Hauptbahnhof

Beitrag von Fluegelnehmer »

Servus ich und mein Spielpartner(Bruder) wechslen von aviden Park Pingpong(schon ned schlecht halt komplett tote schläger) zu richtigem Tischtennis. Da wir ganz neu in dem Umfeld sind(grad neue richtige schläger bestellt) weiß i ned wo es gute und erschwingliche Optionen gibt. Vereinsbeitritt fällt vorerst flach da ich wenn nix dazwischen kommt auslandaufenthalt ab November für 3 bis 6Monate habe. Aber aus Interesse natürlich schaden da Informationen ned. Übrigens spielen wir seit 2Jahren regelmäßig im Park irgendwann wars dann genug mitm wind und unterschiedlichen Tischqualitäten. Wir sind beide relativ fit und 19 bzw 18 Jahre alt.
floxe
Ausredenkaiser
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Sep 2020, 19:41

Re: Indoor Tischtennis um Wr. Hauptbahnhof

Beitrag von floxe »

Kannst ja trotzdem mal bei Vereinen anfragen, vielleicht kommt man dir ja entgegen bezüglich Mitgliedsbeitrag.

Ansonsten gäbs in der Fasangasse das Wiener Tischtennis Center Landstraße: http://www.ttcenter.at

Hier noch eine Vereinsliste für Wien: https://xttv.oettv.info/public/ausgabe_ ... &aktiv=188
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Indoor Tischtennis um Wr. Hauptbahnhof

Beitrag von Markus G. »

Wäre das nicht was für den Verein von @harnikfan? Schreib ihn mal an?!
Fluegelnehmer
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 10:50

Re: Indoor Tischtennis um Wr. Hauptbahnhof

Beitrag von Fluegelnehmer »

Ok danke vorerst für die Infos schau mir das mal dann genauer and.
floxe
Ausredenkaiser
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Sep 2020, 19:41

Re: Indoor Tischtennis um Wr. Hauptbahnhof

Beitrag von floxe »

Genau, abseits vom WTTV gäbs auch noch den VÖB (http://voeb-tt-online.at/online/) und die RHTT-Meisterschaft (https://rh-tischtennis.at/wp/).
Renne P
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Okt 2021, 15:31

Re: Indoor Tischtennis um Wr. Hauptbahnhof

Beitrag von Renne P »

Hallen fallen mir folgende ein

Sport&Fun-Hallen in 1020, 1160, 1220. Auf der Schmelz 1150

lg rene
Antworten